MACNOTES

Veröffentlicht am  5.02.09, 14:36 Uhr von  kg

HD-Sendungen im iTunes Store UK verfügbar

Seit gestern gibt es im iTunes Store Österreich den Hinweis auf den bald kommenden Serienbereich, in Großbritannien wurde nun der Bereich für HD-Sendungen freigegeben. Aktuell finden sich dort diverse amerikanische Serien, bald sollen BBC-Produktionen folgen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Heinrich sagte am 5. Februar 2009:

    Naja, ob das im österreichischen Store als Hinweis durchgeht, weiß ich nicht. Ist wohl eher eine falsch verlinkter Text … Die Pixar-Kurzfilme waren auch ein halbes Jahr als ‘neu’ gekennzeichnet. Wenn man drauf klickte kam eine Meldung, dass sie in Österreich nicht verfügbar sind :o(

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.