MACNOTES

Veröffentlicht am  6.02.09, 15:34 Uhr von  

Apple Store Hamburg offiziell bestätigt

Gestern haben wir bereits über den offenbar geplanten Apple Store in Hamburg berichtet, gerade haben wir von Apple auch ein offizielles Statement von Georg Albrecht, PR-Chef von Apple Deutschland, erhalten:

“Der Apple Store Rosenstraße war ein großer Erfolg in München und wir freuen uns darauf, noch mehr Stores in Deutschland zu eröffnen. Aus dem Grunde suchen wir jetzt nach Mitarbeitern für Hamburg.”

Wo der Store seinen Platz haben und wann er möglicherweise eröffnet wird, ist aktuell noch geheim.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  @kstratis sagte am 6. Februar 2009:

    Now it’s official ! Apple Store in Hamburg !!! http://tinyurl.com/bfvv3p #hamburg #applestore #apple

    Antworten 
  •  It's me sagte am 6. Februar 2009:

    Schön schön, bleibt nur zu hoffen, das die Pläne für den Store in Köln schon in der Schublade liegen.

    Ach ja, ich weiss es gehört hier nicht hin aber da war noch was. Immer wenn ich hier schreiben will, werden beim Tippen der Buchstaben auf meinem iPhone die Buchstaben i und d nicht vergrössert beim berühren. Hat jemand das gleiche Phänomen ?

    Antworten 
  •  @KonstantinosHH sagte am 7. Februar 2009:

    apple store in Hamburg coming .. http://tinyurl.com/bfvv3p

    Antworten 
  •  hi sagte am 8. August 2009:

    der store wird im hamburger alstertal eröffnet

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. www.babblr.de am 6. Februar 2009
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de