News & Rumors: 6. Februar 2009,

Apple Store Hamburg offiziell bestätigt

Gestern haben wir bereits über den offenbar geplanten Apple Store in Hamburg berichtet, gerade haben wir von Apple auch ein offizielles Statement von Georg Albrecht, PR-Chef von Apple Deutschland, erhalten:

„Der Apple Store Rosenstraße war ein großer Erfolg in München und wir freuen uns darauf, noch mehr Stores in Deutschland zu eröffnen. Aus dem Grunde suchen wir jetzt nach Mitarbeitern für Hamburg.“

Wo der Store seinen Platz haben und wann er möglicherweise eröffnet wird, ist aktuell noch geheim.

Apple Store Hamburg offiziell bestätigt
3,84 (76,84%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  It's me (6. Februar 2009)

    Schön schön, bleibt nur zu hoffen, das die Pläne für den Store in Köln schon in der Schublade liegen.

    Ach ja, ich weiss es gehört hier nicht hin aber da war noch was. Immer wenn ich hier schreiben will, werden beim Tippen der Buchstaben auf meinem iPhone die Buchstaben i und d nicht vergrössert beim berühren. Hat jemand das gleiche Phänomen ?

  •  hi (8. August 2009)

    der store wird im hamburger alstertal eröffnet


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>