MACNOTES

Veröffentlicht am  6.02.09, 10:50 Uhr von  kg

Valentinstagsaktion im deutschen App Store

Nicht nur bei uns gibt es zum Valentinstag eine Sonderaktion, denn auch die deutsche iPhone-Entwicklerszene schläft nicht: Zum Valentinstag haben sich fast 30 deutsche Entwickler für die Aktion AppsForSale zusammengetan und bieten für 24 Stunden lang ihre Apps zu besonders günstigen Preisen an. Welche Apps dabei sind, ist noch geheim, los gehts mit der Sonderaktion am Valentinstag um Mitternacht.

Initiiert wurde die Aktion von Holger Frank und Werner Hoier, die dank des MobileButler (Affiliate), einem Programm für die Verbrauchsdatenstatistik des T-Mobile-Vertrages, zu den erfolgreichsten Entwicklern des Landes gehören.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  tiriqs sagte am 6. Februar 2009:

    supersache..da bin ich ja mal gespannt

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.