Battlefield: Bad Company 2 – Neuer Shooter von EA und DICE in Entwicklung

Alexander Trust, den 7. Februar 2009
Battlefield: Bad Company 2 - Arica Harbour
Battlefield: Bad Company 2 – Arica Harbour

Battlefield: Bad Company 2

wird erneut von DICE entwickelt werden. Den Spielern wird von allem etwas mehr versprochen.

Mehr Fahrzeuge, mehr Waffen, mehr Gegner – das alles und noch viel mehr verspricht uns der Entwickler von Battlefield Bad Company 2 für den Nachfolger des erfolgreichen Shooters. Bad Company 2 wird für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Bis es allerdings soweit ist, überbrückt man diesen Sommer 2009 mit einem Downloadspiel „Battlefield 1943„. Das Setting entführt den Spieler in den Zweiten Weltkrieg und Mehrspielergefechte für bis zu 24 Spieler sind angedacht.

Erhältlich wird das Spiel über den XBox Live Markplatz sein, ebenso über das PlayStation Network. Der Preis für Battlefield 1943 steht derzeit noch nicht fest.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote