PES 2009: neue Downloads

Alexander Trust, den 7. Februar 2009
PES 2009
PES 2009: ManU und Inter beim Einlauf

Ende Februar, so eine News von Konami, wird es einen neuen, kostenlosen Download für PES 2009 geben.

Dieser wird dann für PC, XBox 360 und PS3 angeboten werden. Das Update bringt die Spielerdaten auf den neusten Stand. Über den Februar hinaus ist zudem mit weiteren Downloadinhalten von Konami zu rechnen.

Konami verspricht in der Pressemitteilung, das Update würde die Daten der im Spiel enthaltenen Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand bringen. Berücksichtigt werden also auch Spieler-Wechsel im aktuellen Transfer-Fenster bis Ende Januar 2009. Laut Konami sollen so mehrere hundert Spieler den Verein wechseln und rund 200 neue in PES 2009 Einzug halten. Zusätzlich habe man die Parameter und Attribute von tausenden Spielern aktualisiert, die gemäß ihrer bisherigen Saisonleistungen neu eingestuft wurden.


Ähnliche Nachrichten