News & Rumors: 9. Februar 2009,

Kurz und knapp #2

Kurz und knapp
Kurz und knapp

Die erste Ausgabe von Kurz und knapp wurde von uns vor einiger Zeit veröffentlicht. News für die ein eigener Beitrag nicht reicht.

Wir sammeln die News vom Tage bis zur Primetime (manchmal auch später) und werden sie dann gesammelt veröffentlichen. Alles, was es bis dahin nicht an unser Ohr geschafft hat, wird auch nicht abgedruckt.

Intermediaware veröffentlicht neues Werbespiel, bei dem Hagelkörner vom Himmel geballert werden müssen. Wie’s scheint, ist der Hagelkiller mit viel Liebe gemacht. Noch dazu ist das Game wohl nicht für Linux, Mac oder andere Plattformen zu haben.

Spielerisch Sprachen lernen? Langenscheidt und Deep Silver werden einen neuen Titel für Nintendos DS herausgeben. Der “Langenscheidt VokabelStar Englisch – Für Einsteiger” erscheint im Frühjahr 2009 exklusiv für NDS. Niveau A1 und A2 des Referenzrahmens werden damit eingeübt.

Eidos verschiebt die ursprünglich für den 10. Februar 2009 geplante Veröffentlichung des Add-Ons “Unter der Asche” zu Tomb Raider: Underworld. Der Grund dafür seien technische Probleme.



Kurz und knapp #2
3,5 (70%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>