Review: 11. Februar 2009,

Testtagebuch: Bourne Conspiracy #1 – Ich bin Jason Bourne

Zumindest für eine Weile werde ich jetzt in die Figur schlüpfen, die man in dem Videospiel “The Bourne Conspiracy” im Juli dieses Jahr animiert hat. Sierra hat sich zumindest einen Achtungserfolg errungen.

Gamespot hatte den Titel mit einer 8.0 bewertet. Grund genug für mich, zumindest ein Mal reinzugucken in das Spiel. Vor kurzem wurde ja außerdem bekannt, dass Electronic Arts sich die Rechte an dem Franchise gesichert hatten und es in Zukunft von daher Spiele unter der Bourne-Identität aus dem Hause EA geben wird. Ich hab natürlich nicht die deutsche Fassung auf meinem Schreibtisch liegen. Über meine weiteren Spielerfahrungen halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.



Testtagebuch: Bourne Conspiracy #1 – Ich bin Jason Bourne
4,55 (90,91%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>