News & Rumors: 12. Februar 2009,

Dell Adamo: Nicht ganz überzeugende Macbook Air-Konkurrenz

Nicht nur gegen das iPhone, auch gegen das Macbook Air versucht sich Dell zu positionieren. „Adamo“ heißt das erwartete, ultradünne Notebook, eine nun gestartete Teaser-Kampagne würde aber auch auch für Chanelwerbung funktionieren. Zugegeben, ganz überzeugend wirkt auch die eigentlich beworbene Hardware nicht, verglichen mit dem MB Air.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Jim Panse (12. Februar 2009)

    Das Ding sieht aus wie ein MacBook der alten Generation in Schwarz… Dell ist eh auf dem absteigenden Ast.

  •  chris (12. Februar 2009)

    gebürstete metalloberfläche und so ein schönes display was aussieht als wenn es von einem macbook abgebaut wäre und genauso schön spiegelt. errinnert schon sehr an die rechner mit dem apfel drauf.

  •  satyasingh (12. Februar 2009)

    sag, gehts dabei um das netzteil oder das notebook. ich finde da mehr netzteilfotos als notebookfotos.
    das dell-teil sieht langweilig aus und eignet sich bestimmt gut für windows. lass sie machen…

  •  Xe (4. März 2009)

    Nicht überzeugend? Also technisch dürfte es dem Macbook Air einiges voraus haben: eSATA, DisplayPort, BluRay und Ethernet ohne Adapter.

  •  Joachim (17. März 2009)

    Ich muss XE Recht geben … es überzeugt in seiner Technik, aber mich nicht mit seinem OS.

    Ein Vergleich:

    http://webappsundgadgets.files.wordpress.com/2009/03/vergleich-dell-adamo-vs-apple-macbook-air.png


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung