MACNOTES

Veröffentlicht am  12.02.09, 17:17 Uhr von  

Great ♥ for all things Mac: In zwei Tagen endet das Gewinnspiel

Great heart for all things MacIn übermorgen ist Valentinstag- und dann endet auch die Deadline für unsere “Great ♥ for all things Mac”- Verlosung mit zahlreichen schicken Preisen, bei der es als Hauptpreis ein iPhone 3G zu gewinnen gibt.

Rund 80 Kommentare und Tweetbacks sind seit unserem letzten Überblick eingegangen, exemplatisch haben wir nochmal drei Blogeinträge herausgepickt, in denen Menschen von ihrer Liebe vom Mac berichten.

Josh zum Beispiel hat das ganze mit “The Apple Boogie” illustriert und damit darauf hingewiesen, wie Apple sein Leben verändert hat. Ein Schnipsel der Lyrics lautet nämlich: “How a dream touched the world / In a flash how it changed all our lives”.

Auch für Matthias ist der Mac das liebste Konsumgerät, im konkreten Fall sein MacBook. Es liegt in seiner Gunst sogar vor seinem Auto und sogar dem Handy.

Sehr herzergreifend ist auch Stefans Hommage an sein MacBook mit dem Namen “Murat”, ohne dass er mittlerweile nur noch selten das Haus verlässt. Sollte er den Hauptgewinn (ein iPhone 3G vom 3Gstore) abstauben, nennt er es hoffentlich nicht Brunhold-Eberhard…

Bis Samstag um 12 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, mittels Trackback oder Tweetback beim Gewinnspiel teilzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir bis dahin noch zahlreiche interessante, lustige oder auch herzergreifende Beiträge zu lesen bekommen!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  ha sagte am 12. Februar 2009:

    Wie wär’s mit Karl-Theodor, der Name hat gerade Konjunktur… ;-)

    Antworten 
  •  @0059H sagte am 12. Februar 2009:

    @Piepsie: Great ♥ for all things Mac: In zwei Tagen endet das Gewinnspiel http://tinyurl.com/c9uuel

    Antworten 
  •  @dobschat sagte am 12. Februar 2009:

    RT @Macnotes: Great ♥ for all things Mac: In zwei Tagen endet das Gewinnspiel http://tinyurl.com/c9uuel

    Antworten 
  •  rellek sagte am 13. Februar 2009:

    Keine Angst, _so_ unkreativ bin ich nun auch nicht, als dass ich auf den Nemansvorschlag der Frau angeber.in angewiesen wäre. :D

    Antworten 
  •  JoshHarrow sagte am 14. Februar 2009:

    Hab mich sehr über die Verlinkung gefreut :-) Dankeschön :D
    Nochmals allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel :-)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de