News & Rumors: 12. Februar 2009,

Kurz und knapp #4

Kurz und knapp
Kurz und knapp

Ein neuer Tag, der Stoff für unsere Kurznachrichten-Rubrik bereithält.

PoxNora wird von Sony demnächst wieder erweitert werden. Das insgesamt neunte Add-on “Ancient Awakenings” wird dem Spiel Avatare verpassen. Außerdem hält sie neue Runen und weitere Verbesserungen bereit.

Namco Bandai hat vom Rollenspiel Eternal Sonata nun auch eine Fassung für PlayStation 3 veröffentlicht. In Deutschland (Europa) wird diese von Atari vertrieben.

SEGA kündigt einen neuen Aliens vs. Predator-Teil an. Das Spiel soll von Rebellion, den Machern des Originals entwickelt werden. Die Titel Aliens: Colonial Marines und das Alien RPG-Projekt seien weiterhin in Entwicklung. Neuigkeiten zu beiden Titeln wird SEGA in Kürze bekannt geben.

Awomo heißt ein neuer Konkurrent am Himmel der Downloadshops für Spiele. Noch ist das Portal nicht funktionstüchtig, doch die Seite ist bereits online. Awomo wirbt damit, der schnellste Downloadservice zu sein. Für all diejenigen, die sich bei Awomo registrieren: Man hat in Eidos einen Partner gefunden, der Tomb Raider: Legends (aus 2006) für einen Monat kostenlos stiftet. Nach dem Download wird man das Spiel einen Monat lang spielen können, erst danach würde die Lizenz ablaufen.



Kurz und knapp #4
3,83 (76,67%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>