MACNOTES

Veröffentlicht am  13.02.09, 11:57 Uhr von  kg

iPhone-App für StudiVZ ab jetzt erhältlich

Vorgestern haben wie sie euch noch vorgestellt, heute hat sie ihren Weg in den App Store gefunden: Die iPhone-App für das StudiVZ (Affiliate). Versionen für schülerVZ und meinVZ werden in den nächsten Tagen folgen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  Fetch sagte am 14. Februar 2009:

    Leider mal wieder typisch StudiVZ.
    Endlich haben die es mal verstanden auch mal die Seite “mobil” zu machen, lassen jedoch jede Funktionalität außen vor.

    Mal wieder einen guten Vorreiter gehabt (Facebook app) und trotzdem alles in den Sand gesetzt.
    Ärgerlich.

    Einziger Lichtblick ist das man mal die Persönlichen Nachrichten mobil abrufen kann.

    Antworten 
  •  Chris sagte am 17. Februar 2009:

    Tach,
    also wenn es euch interessiert als Alternative gibt es von Hannovernet.org die iPhone Applikation als WebApp. Dort kann man auch im iPhone sehen wo sich die Freunde gerade befinden:
    http://hannovernet.org/index.php?option=com_fireboard&Itemid=56&func=view&id=3610&catid=16&limit=10&limitstart=0

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.