News & Rumors: 13. Februar 2009,

Security Update 2009-001 veröffentlicht

Im ersten Security-Update diesen Jahres wird die Sicherheit für Mac OS X verbessert, was genau geändert wurde, steht nicht in den Release-Informationen. Verfügbar ist das Update für Intel-Macs und PowerPC-Server über das Software-Update.



Security Update 2009-001 veröffentlicht
4 (80%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Janin (13. Februar 2009)

    Ist bekannt, ob die Probleme mit dem RSS in Safari gelöst wurden? Würde ich gern wieder nutzen.

  •  chilloutman (14. Februar 2009)

    Was ist denn am Rss kapput?

  •  lale (17. Februar 2009)

    seit ich das ding installiert habe, funktionieren die desktop-themes (shapeshifter…) nicht mehr :-(
    PowerPC, OS X 10.4.11 – ist dafür ne lösung bekannt?

  •  Daniel (17. Februar 2009)

    Habe heute das Update vorgenommen und seitdem spielt mein Finder verrückt. Der Finder startet sich alle paar Sekunden neu und es ist unmöglich , auch nur einen Satz zu schreiben, ohne dass der Finder aufgrund eben dieses Neustarts in den Vordergrund rückt! Hoffe auf schnelles Update! PowerPC. OS X 10.4.11


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>