MACNOTES

Veröffentlicht am  13.02.09, 0:15 Uhr von  kg

Security Update 2009-001 veröffentlicht

Im ersten Security-Update diesen Jahres wird die Sicherheit für Mac OS X verbessert, was genau geändert wurde, steht nicht in den Release-Informationen. Verfügbar ist das Update für Intel-Macs und PowerPC-Server über das Software-Update.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Janin sagte am 13. Februar 2009:

    Ist bekannt, ob die Probleme mit dem RSS in Safari gelöst wurden? Würde ich gern wieder nutzen.

    Antworten 
  •  chilloutman sagte am 14. Februar 2009:

    Was ist denn am Rss kapput?

    Antworten 
  •  lale sagte am 17. Februar 2009:

    seit ich das ding installiert habe, funktionieren die desktop-themes (shapeshifter…) nicht mehr :-(
    PowerPC, OS X 10.4.11 – ist dafür ne lösung bekannt?

    Antworten 
  •  Daniel sagte am 17. Februar 2009:

    Habe heute das Update vorgenommen und seitdem spielt mein Finder verrückt. Der Finder startet sich alle paar Sekunden neu und es ist unmöglich , auch nur einen Satz zu schreiben, ohne dass der Finder aufgrund eben dieses Neustarts in den Vordergrund rückt! Hoffe auf schnelles Update! PowerPC. OS X 10.4.11

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.