MACNOTES

Veröffentlicht am  16.02.09, 11:48 Uhr von  Alexander Trust

10 000 Dollar für 75 Gamepads

Iugo Mobile ContestMit dem heutigen Tag startet IUGO Mobile, der Hersteller der beliebten Toy Bot Diaries Serie eine Art Gewinnspiel. Hauptpreis sind 10 000 US Dollar, daneben gibt es 10 zweite Preise, die mit je einem 100 US Dollar iTunes-Gutschein ausgestattet werden. Ein Drittplatzierter wird sich über eine Lebenszeitmitgliedschaft bei IUGO Mobile freuen dürfen. Was muss man tun, um zu gewinnen? In der Zeit vom 16. Februar bis zum 16. März 2009 alle 3 bisher erschienenen Toy Bot Diaries Spiele spielen.

Wer in diesem Monat Toy Bot Diaries spielt, und zwar alle drei Teile, der kann möglicherweise 10 000 Dollar gewinnen. Verlangt wird vom Spieler folgendes: Er wird in “jedem” der 3 Toy Bot-Spiele 25 Datapads im Spiel einsammeln müssen. Hat er dies geschafft, wird er das bitteschön dem Hersteller vom Gerät aus eine E-Mailadresse mitteilen. Insgesamt wird also das Sammeln von 75 Datapads notwendig. IUGO möchte mit dem Gewinnspiel den bisherigen, zahlreichen Käufern des Spiels etwas zurückgeben, so formulierte es Sarah Thomson, Leitende Angestellte, aus der Finanzabteilung bei IUGO.

Der oder die Drittplatzierte werden übrigens mit einem interessanten Preis ausgestattet werden. Er oder sie erhalten eine lebenslange Mitgliedschaft bei IUGO. Sie werden alle Spiele, die von IUGO Mobile für iPhone und iPod Touch veröffentlicht werden, kostenlos erhalten. Auf den Internetseiten von IUGO findet sich eine Sonderseite zum Wettbewerb, die allerdings erst noch mit den wichtigen Infos befüllt werden muss, die die Presse schon erfahren hat.

Update: So wie es ausschaut, und das ging aus einer Meldung vom Wochenende nicht hervor, sondern wurde erst im Kleingedruckten einer heutigen Pressemitteilung verkündet, gilt die Aktion nur für US-Bürger. Ich werde mich aber zumindest erkundigen, ob so eine Aktion auch für den europäischen Markt geplant ist.

Zweites Update: Brandon Price, der zuständige Presseverantwortliche für IUGO Mobile hat mir gegenüber klar gemacht, dass es sich hierbei um einen Testlauf handelt. Wird dieser Contest positiv von den Spielern angenommen, sollen in Zukunft weitere solcher Aktionen folgen, auch außerhalb der USA, dann wohl allerdings mit anderen Titeln.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de