MACNOTES

Veröffentlicht am  19.02.09, 21:30 Uhr von  Alexander Trust

Betthupferl: Kampf der Schleichwerbung

Apple-Produkte sind allgegenwärtig in den Medien, da ist es nur gerecht, wenn zumindest die Öffentlich-Rechtlichen neutral bleiben. Aber ein bißchen mehr Mühe als das Frühstücksfernsehen im italienischen Rai Uno darf man sich dann doch geben:

Gesehen und eingeschickt von Chris, Danke dafür!

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Dave sagte am 20. Februar 2009:

    Ist so…. ist ja hässlich :-)! Immer wieder wird der Apfel weggemacht…. jede Zeitschrift macht das so. Habe aber auch schon welche gesehen, wo es aber nicht der Fall war. Ist aber eher selten.

    Antworten 
  •  StefanR sagte am 20. Februar 2009:

    Kindergarten.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.