News & Rumors: 24. Februar 2009,

Aktuelle YouTube-Probleme…

Nach etwas stressigen Wochen melde ich mich hier auch wieder mal zu Wort ;-).

In den letzten Tagen habe ich in diversen Foren vermehrt über Probleme beim Abspielen von YouTube-Videos auf dem iPhone (hauptsächlich 3G) gelesen. Auch ich kann keine Videos mehr abspielen, die ich über die Suchfunktion finde – Highlights und Topvideos funktionieren hingegen noch.

Klickt man auf ein Video, sodass dieses dann eigentlich abgespielt werden sollte, kommt nach etwa 1-2 Sekunden die Meldung „Dieses Video konnte nicht wiedergegeben werden.“.

Wie sieht’s bei euch aus? Funktioniert die YouTube-Wiedergabe noch und welches iPhone habt ihr? Schreibt doch mal was bei den Kommentaren…

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 11 Kommentar(e) bisher

  •  boes1703 (24. Februar 2009)

    Also bei mir kommt es ganz selten vor aber es kommt vor.

    MfG
    Martin

  •  Splandid (24. Februar 2009)

    Ja , kann ich nur bestätigen, absolut Buggy !!! NERV !!!

  •  Y_to_da_E (24. Februar 2009)

    ich benutze immer MxTube…
    aber wenn ich mal YouTube benutze kommt dieses Problem nicht zu Stande…

  •  freakthemighty (24. Februar 2009)

    jo…das problem kenne ich…iphone 3g mit 2.2.0 jailbreak, vodafone

    egal ob highlights oder suchfunktion…youtube funktioniert zur zeit nicht

    philipp

  •  EmoHoernRockz (25. Februar 2009)

    Ich habe auch das Problem, also alle Videos, die über die Suche gefunden werden, laufen nicht.
    Alle anderen Möglichkeiten funktionieren.

    Firmware: 2.2.1
    Baseband: 2.30.03
    sonstiges: Jailbreak, Cydia

  •  EmoHoernRockz (25. Februar 2009)

    Ach ja, *vergessen*
    es ist ein iPhone 3G von T-Mobile

  •  ekrem (25. Februar 2009)

    ebenfalls, mit MxTube hatte ich noch nie probleme.

  •  mario (25. Februar 2009)

    moin zusammen,

    bei mir funktioniert Youtube auch nicht. 3G und FW 2.2

    Ich habe es mit dem MXTube versucht (gibts in Cydia) und da funktioniert es. man kann das gesuchte video als stream anschauen oder downloaden.

    Was noch komisch ist/war: die videos die in youtube nicht mehr verfügbar sind (also am PC) weil Accounts nicht mehr verfügbar sind oder weil die videos gegen irgendwelche richtlinien verstoßen, sind (wenn man sie als lesezeichen auf dem iphone hat) im iphone noch verfügbar. kann mir einer sagen wieso das so ist?
    grüße
    mario

  •  User1010 (26. Februar 2009)

    Hallo,

    Bei mir funktioniert YouTube einwandfrei. GB- O2 prepaid iPhone 16GB 2.2.1 FW, jailbreak und yellosn0w. (bootloader nicht upgedated!)Läuft auf O2-de mit allen Funktionen einwandfrei.

    Gruß

  •  Basti (2. September 2009)

    Servus,

    habe das gleiche Problem

    Nach dem ich das iPhone 3GS neu aufgesetzt habe (Wiederherstellen) hatt alles funktioniert.
    Nach dem ich über Cydia die Progs:

    -Categories
    -WinterBoard
    -OpenSSH
    -SBSettings

    installiert habe geht es nicht mehr.
    Denke eines dieser Apps ist der Verursacher.

    Kann das jemand bestätigen?!
    Iphone 3GS OS3.0.1
    Prob war auch mit der OS3.0 dort waren die apps auch installiert

  •  braun (5. März 2010)

    Habe das gleiche youtube Problem. Habe von den Cydia Apps nur SB-Settings mit drauf, die anderen nicht. Sollte es daran liegen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>