MACNOTES

Veröffentlicht am  24.02.09, 17:59 Uhr von  

Die neuen Complete-Tarife für das iPhone von T-Mobile

Bereits letzte Woche zeichnete sich ab, dass die auslaufenden Complete-Tarife für das iPhone mit anderen Vertriebsbedingungen, dafür aber unter dem altbekannten Namen weitergeführt werden sollen.

Jetzt gab es auch eine offizielle Fassung der neuen Tarife unter altem Namen, die komplett an die unter Combi Flat und Combi Relax firmierenden Tarife angelehnt sind.

Aus Combi Flat und Combi Relax werden ab 2. März die Tarife Complete XS, S, M und L.

[singlepic id=2852 w=435]

Auch die bisherigen Combi Flat Relax-Tarife bekommen für das iPhone einen neuen Namen. Sie nennen sich ab nächsten Montag Complete 60, Complete 120, Complete 240 und Complete 1200, wobei die jeweilige Zahl auf die Anzahl der Inklusivminuten in alle Netze hinweist.

[singlepic id=2851 w=435]

Multi-SIM in Verbindung mit der Laptopnutzung ist in den neuen Tarifen nicht mehr erlaubt.

Die Complete-Tarife werden auch für andere Smartphones verfügbar sein, nicht exklusiv nur für das iPhone. Deshalb sind in den Tarifen auch bestimmte Kontingente für MMS vorgesehen, die man mit dem iPhone momentan aber ohnehin nicht benutzen kann.

Wer seinen aktuellen Complete-Vertrag noch zu den momentanen Bedingungen wechseln möchte, sollte dies bis Samstag tun, danach stehen nur noch die neuen Complete-Tarife zur Verfügung. (via)

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  @Mode2 sagte am 24. Februar 2009:

    http://tinyurl.com/cojp57 i knew it .. grrrr.. am glad i switched to XL last month . !

    Antworten 
  •  Simón sagte am 25. Februar 2009:

    Ich versteh das irgendwie nicht ganz?!
    Heißt das, dass es die alten Complete Tarife nicht mehr geben wird und durch die neuen ersetzt werden, auch zu schlechteren Bedingungen?
    Momentan nutze ich auf meinen iPhone 1st Gen Complete S… Wäre sehr froh, wenn mir jemand erklären könnte, was jetzt passiert. Danke.

    Antworten 
  •  Sudden sagte am 25. Februar 2009:

    Wenn DU deinen Vertrag nicht umstellst passiert gar nichts. Du hast den Vertrag mit den alten Bedingungen abgeschlossen, den müssen sie Dir bis zum Ende auch anbieten. Wen die 2 Jahre aber rum sind, dann wirst Du in den neuen Vertrag eingestuft wenn Du verlängerst!

    Antworten 
  •  Constantin sagte am 25. Februar 2009:

    ich habe zurzeit den Complete L Vertrag (200 inkl. Minuten, 150 SMS, 69 Euro /Monat…). Jetzt sehe ich hier den neu angepassten Complete 240-Vertrag. Also das Gegenstück zu meinem jetzigen Vertrag. Alle reden immer davon, dass sich die Konditionen verschlechtern. Wo sind denn da bei mir die Nachteile, wenn ich wechseln würde? Ich bekomme doch 40 Inklusivminuten mehr!!!! Der einzige Nachteil ist, das ich keine Multi-Sim mit UMTS am Laptop mehr benutzen darf. Oder habe ich etwas übersehen?
    Danke!

    Antworten 
  •  wurst sagte am 26. Februar 2009:

    genau das ist es, du kannst weder das iphone an sich, noch die sim daraus oder die 2. sim dazu als “umts-karte” für deinen lappi o.ä. nutzen. an sonsten sehe ich keinen nachteil. die bandbreitenbegrenzung ab einem bestimmten volumenverbrauch bleibt gleich, die freiminuten werden sogar mehr. als neukunde streicht man glaube auch noch die ersten 2 monate grundpreis und den bereitstellungspreis ein. wenn ich jetz noch nen t-mobile ma finde, der mir seinen 15% freunderabatt gibt, is der deal perfekt ;o)

    Antworten 
  •  Simón sagte am 27. Februar 2009:

    @ Sudden: Danke…

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de