News & Rumors: 25. Februar 2009,

Neue Server

Ddorf_RZUm den immer weiter steigenen Besucherzahlen Herr zu werden, haben wir bereits in den letzten 2 Wochen einige Umstellungen an iPhone-notes.de vorgnommen. Und nun haben wir uns, wenn auch etwas früher und unplanmäßig, von unseren alten Servern getrennt.

Noch ist die Umstellung  voll im Gange, hoffen aber das die meisten Umstellungen heute Nacht soweit problemlos über die Bühne gehen und wir morgen  wieder 100% für euch da sind.

Solltet ihr an irgendwelchen Stellen noch Fehler festellen oder Wünsche haben, lasst es uns wissen.



Neue Server
3,89 (77,78%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gericht: Erzwungene iPhone-Entsperrung per Fingera... Bei einer Hausdurchsuchung durch das FBI darf nicht zwangsläufig auch auf iPhone-Inhalte von Beschuldigten zurückgegriffen werden, urteilte nun ein US...
iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Ralf Rottmann (25. Februar 2009)

    Ganz wunderbar! Rennt, rennt, rennt! Die neue Domain ist wesentlich eingängiger. Klasse!

  •  Andre Sendowski (25. Februar 2009)

    Ja nur bleibt sie nicht Hauptdomain ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>