News & Rumors: 25. Februar 2009,

Wo bleibt der zweite Teil…

… der iPhone Entwicklungsserie? Das fragen viele von Euch, denn wir haben ihn für heute angekündigt. Keine Panik!

Der Artikel wird auf jeden Fall am heutigen „Tag“ veröffentlicht, allerdings wird es wahrscheinlich kurz vor Mitternacht werden. Zurzeit erleben wir einen echten Ansturm auf iPhone-notes.de (und darüber freuen wir uns natürlich sehr), leider macht das allerdings die notwendigen Erweiterungen am Blogsystem etwas schwieriger. André kämpft mit verzögerten Servererweiterungen und tut sein Bestes.

Die Tutorials werden durchaus auch eine ganze Menge Code enthalten, damit dieser optimal dargestellt werden kann, müssen wir das WordPress System um einen geeigneten Syntax-Highlighter erweitern. Das will natürlich auch getestet sein.

Gebt uns noch ein paar Stunden, dann geht es hier weiter. Wir werden viel Spaß haben, soviel kann ich auf jeden Fall versprechen.

Vielen Dank für Euren Support!



Wo bleibt der zweite Teil…
4,67 (93,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>