Anzeige

Axiotron gibt erste europäische Handelspartner für das Modbook bekannt

ModbookLetzte Woche konnten wir bereits vermelden, dass es ab März das Modbook in allen mStores geben wird, letzte Woche hat auch Gravis verkündet, dass sie künftig eine “strategische Partnerschaft” mit den Tablet-Mac-Machern von Axiotron zustande gekommen ist.

Heute folgte dann eine offizielle Pressemeldung von Axiotron selbst, in der insgesamt vier Handelspartner in Deutschland bekannt gegeben wurden.

Ab März wird man nicht nur bei allen mStores und Gravis, sondern auch bei HSD Consult und Unimall den Modservice in Anspruch nehmen können, bei dem ein MacBook zum Mac-Tablet umgebaut wird. Als einziger Händler ist dabei Unimall nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und in Italien tätig.

In den kommenden Monaten sollen weitere europäische Händler auf der Liste der Partner hinzukommen.

Kathrin Grannemann
Autor:
Datum:
Kategorie:
Tags:
Kathrin Grannemann, Chefredakteur
26.02.2009, 15:56 Uhr
News & Rumors
, , , , , ,  

1 Trackback

  1. Profilbild

    [...] Modbook wird es ab demnächst bei insgesamt vier Apple-Retailern in Deutschland geben. Autor: Datum: Kategorie: Tags: Kathrin Grannemann , [...]


Anzeige

Dein Kommentar:

Mit einem Facebook-Account kannst du dich auch auf Macnotes anmelden:
Connect with Facebook


  

Mein Macnotes

Daten merken

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile

Anzeige
blogoscoop