Kurz und knapp #11

Alexander Trust, den 26. Februar 2009
Kurz und knapp
Kurz und knapp

Saints Row 2 hab ich zu den Akten gelegt, doch Neuigkeiten gibt es jeden Tag. Darum heute wieder eine neue Ausgabe von Kurz und knapp.

exozet games aus Berlin wird diesen Sommer für Publisher Tivola das Wii-Game “We Paint!” umgesetzt haben. Man soll in Minispielen, entweder in Teams oder Einzelduellen, auf kreative Weise gegeneinander antreten dürfen.

Dyson Game ist ein Erfolg versprechender Independent-Titel. Wir haben ein Interview mit den Entwicklern Rudolf Kremers und Alex May veröffentlicht (Kommerzialisierung widerspricht dem Indie-Geist nicht). Derzeit gibt es von Dyson eine Variante für Windows und Linux. An einer Portierung für Mac wird gearbeitet. Eine Veröffentlichung der Indie-Produktion in größerem Rahmen, ähnlich wie bei World of Goo ist geplant.


Ähnliche Nachrichten