News & Rumors: 26. Februar 2009,

Mac OS X 10.5.7 gesichtet

Die neue Version von Mac OS X 10.5.7 die den Build 9J22 trägt ist an Entwickler von Apple verteilt worden. Sie soll als Aktualisierung das stolze Gewicht von 440MB tragen. Wann 10.5.7 für die breite Öffentlichkeit erscheint ist noch fraglich, aber es bringt erneut viele Problembehebungen mit sich und deutet auch auf die Unterstützung von neuen Macs hin.



Mac OS X 10.5.7 gesichtet
3,81 (76,25%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  nix (26. Februar 2009)

    @chris: lach geht mir manchmal auch so… schon erstaunlich, damals als ich noch windows hatte (vor 3 Jahren) habe ich immer ersteinmal gewartet bis die ersten reaktionen auf ein update in foren zu lesen waren… bei mac ist diese Vorsicht irgendwie gewichen….

  •  Jim Panse (26. Februar 2009)

    @chris: Hehe war ja auch zu später Stunde, da greifen bei einem schon mal die automatischen Aktualisierungsreflexe! :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>