MACNOTES

Veröffentlicht am  26.02.09, 1:11 Uhr von  ac

Mac OS X 10.5.7 gesichtet

Die neue Version von Mac OS X 10.5.7 die den Build 9J22 trägt ist an Entwickler von Apple verteilt worden. Sie soll als Aktualisierung das stolze Gewicht von 440MB tragen. Wann 10.5.7 für die breite Öffentlichkeit erscheint ist noch fraglich, aber es bringt erneut viele Problembehebungen mit sich und deutet auch auf die Unterstützung von neuen Macs hin.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  nix sagte am 26. Februar 2009:

    @chris: lach geht mir manchmal auch so… schon erstaunlich, damals als ich noch windows hatte (vor 3 Jahren) habe ich immer ersteinmal gewartet bis die ersten reaktionen auf ein update in foren zu lesen waren… bei mac ist diese Vorsicht irgendwie gewichen….

    Antworten 
  •  Jim Panse sagte am 26. Februar 2009:

    @chris: Hehe war ja auch zu später Stunde, da greifen bei einem schon mal die automatischen Aktualisierungsreflexe! :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de