MACNOTES

Veröffentlicht am  2.03.09, 18:05 Uhr von  kg

Great ♥ for all things Mac – So sieht ein Hauptgewinner aus

Great heart for all things macErst letzten Dienstag haben wir begonnen, die Gewinne unserer Great ♥ for all things Mac-Aktion zu verschicken, heute gab es bereits die ersten Rückmeldungen.

Neben dem Gutschein für ein Candlelight-Dinner, den Rambazamba heute erhielt, haben wir uns besonders sehr über die Mail von Steffen gefreut, dem Gewinner des Hauptpreises, einem iPhone vom 3Gstore. Er hat uns nämlich ein Foto von sich und seinem neuen, noch originalverpackten iPhone gemacht.

[singlepic id=2922 w=435]

Wir wünschen dir und allen anderen Gewinnern unserer Aktion viel Spaß mit ihren Gewinnen!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  ha sagte am 2. März 2009:

    Also ich sehe nur den Hauptgewinn, aber nicht den Hauptgewinner ;-)

    Antworten 
  •  veLo sagte am 2. März 2009:

    <— so sieht ein Hauptgewinner aus :-P

    Antworten 
  •  freddy sagte am 2. März 2009:

    schade das ich das nicht auf dem foto bin :D

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de