MACNOTES

Veröffentlicht am  3.03.09, 13:39 Uhr von  

Apple Store ist offline – Neue Geräte bereits bei Amazon gelistet

Apple Store offlineWer gerade den deutschen Apple Store aufruft, der wird mit der bekannten “We’ll be back soon”-Mitteilung empfangen. Ob Apple den Store nur zu Wartungszwecken abgeschaltet hat oder ob endlich die erwarteten Hardware-Updates eingepflegt werden, werden wir in einigen Minuten wissen.

Edit 14:00 Uhr: Sowohl ein neuer iMac als auch ein neuer Mac mini sind bei Amazon USA gesichtet worden. Es sieht also doch alles nach einem großen Hardwareupdate bei Apple aus.

Edit 14:38 Uhr: Die Stores sind wieder da, nebst runderneuerten iMac, Mac minis und Mac Pro, und Updates für Airport Extreme und Time Capsule. Näheres dazu gleich bei uns.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  iAdmin sagte am 3. März 2009:

    Habe auch gelesen das es neues Time Capsules geben soll, das doofe nur ich habe mir am Samstag eine gekauft.

    Ob ich dir einfach zurück bringen kann !?

    Antworten 
  •  Gast sagte am 3. März 2009:

    Ich würde es versuchen, mehr als Nein können sie nicht sagen.

    Antworten 
  •  davelee sagte am 3. März 2009:

    wenn du es im internet gekauft hast, hast du normalerweise ein rückgaberecht von 14 tagen

    Antworten 
  •  Taschimo sagte am 3. März 2009:

    Wenn sie noch verpackt ist, ja. Wenn du sie im Internet gekauft hast auf jeden Fall! In diesem Fall hast du immer 14 Tage Rückgaberecht.. solang nicht geöffnet. ;)

    Antworten 
  •  chromberg sagte am 3. März 2009:

    Das Widerrufsrecht bei Online-Kauf gilt auch bei geöffneten Produkten. Man darf sie ausprobieren. Nur bei ungewöhnlichen Abnutzungen ist entsprechender Wertersatz zu entrichten. Das gewöhnliche trägt der Verkäufer.

    Antworten 
  •  rj sagte am 3. März 2009:

    Noch ein neuer Mac mini in guenstiger… bild ich mir das ein, oder sind die Preisnachlaesse bei Time Capsule auch etwas drastisch bzw. in dieser Hoehe neu bei Amazon?

    Antworten 
  •  @macinplay sagte am 3. März 2009:

    Alles sieht nach einem großen Hardware-Update bei Apple aus: http://tinyurl.com/b66g3o (via @Macnotes)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de