MACNOTES

Veröffentlicht am  3.03.09, 14:33 Uhr von  Alexander Trust

Cydia Shop

CydiaWie iSpazio aktuell berichtet, arbeitet der Cydia-Entwickler Saurik an einer neuen Cydia Version oder sogar an einem komplett neuen App  mit dem Namen “Cydia Shop”.

Ob es sich dabei nun tatsächlich um eine Mischung aus App Store und Cydia handelt oder es doch nur ein neuer Namen wird, ist aktuell noch unklar. Das schon lange angekündigte Bewertungssystem und einige grafische Änderungen sollen aber enthalten sein.

Lassen wir uns überraschen, wir halten euch auf dem laufenden sobald es was neues dazu gibt.

ratings

Via

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Herba sagte am 3. März 2009:

    Hmm könnte Cool sein.. aber Tweaks und Cydia Apps kaufen? Neee

    Antworten 
  •  Herba sagte am 3. März 2009:

    Ach ja und glaub auch nicht das saurik das vor hat…

    Antworten 
  •  blatz sagte am 3. März 2009:

    Ich geh mal schon davon aus das es sich hier um ne Art Shop handelt in dem z.B. per PayPal o.ä. Apps bezahlt werden.

    Ist sicherlich nicht die dümmste Idee wenn man sich überlegt wieviele Apps im AppStore abgelehnt werden und diese dann dort “verkauft” werden könnten. Siehe “Southpark”, Navi Software, etc. ein Markt wäre da schon da denk ich mal.

    Antworten 
  •  Anonym sagte am 3. März 2009:

    Hi,

    Wann kommt das nächte iPhone SDK Tutorial
    kann nicht mehr erwarten!!!!!!!!

    Antworten 
  •  möhrchen sagte am 3. März 2009:

    Ist doch perfekt für iRealSMS und Swirl MMS oder?

    Sehr coole Idee…

    Antworten 
  •  Luca sagte am 3. März 2009:

    Hallo
    Finde das SDK-Tutorial ebenfalls genial und fände es cool wenn man jeweils wüsste wann das nächste kommt wie beim Teil 2.
    Kanns nämlich auch fast nicht mehr erwarten!
    Lg und weiter so!!!
    Luca

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.