News & Rumors: 3. März 2009,

Ehepaar Gates: Kein iPod für die Kinder

Ein kleiner Lacher am Rande bei appleinsider: die Kinder von Bill und Melinda Gates kriegen weder iPhone noch iPods. In den Gates-Haushalt lassen die Eltern keine Appleprodukte, auch wenn Melinda Gates laut Vogue ein iPhone durchaus schick fände. Pädagogisch wäre ein Zune-Zwang möglicherweise durchaus sinnvoll: der Mensch wächst bekanntlich mit den Aufgaben.

Ehepaar Gates: Kein iPod für die Kinder
4,25 (85%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  wrzlbrnft (3. März 2009)

    So kriegen die Gates Kinder haltden schlechten Geschmack ihrer Ekltern beigebracht. Kinder sollten doch zu neien Horizonten aufbrechen.

  •  Bernd (4. März 2009)

    „Pädagogisch wäre ein Zune-Zwang möglicherweise durchaus sinnvoll: der Mensch wächst bekanntlich mit den Aufgaben. “
    Hihihi der war gut :>


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>