Notizen vom 3. März 2009: Verpackung von neuem Mac mini und mehr

Redaktion Macnotes, den 3. März 2009
Notizen
Notizen

Verkaufsverpackung vom neuen Mac mini?

Da ist er wieder, der Mac mini mit den fünf USB-Anschlüssen, Ethernet, FireWire 800, Mini DVI und Mini DisplayPort. Diesmal ist er auf einer Verkaufsverpackung aufgetaucht, was man als ziemlich untrügerisches Zeichen werten darf, dass es sich bei dem Fünf-USB-mini nicht nur um einen Prototypen handeln kann. Oder wir haben dort einmal einen Faker, der nach Foto und Video von einem mini-Modell auch die typische Umverpackung fälscht.

Apple Battery-Update 1.4

Für MacBook-Modelle gibt es das Apple Battery-Update 1.4. Das Update verbessert das Verhalten des Akkus, wenn der Akku einmal längere Zeit unbenutzt bleibt. Ob das Update für das eigene MacBook nötigt ist, lässt sich im Apple-Support-Dokument sehen. Download 210 KB.

Software-Update

MacVideoTunes 1.0 ist ein Videoplayer auf Basis von QuickTime, das von der Optik an iTunes erinnert (Download 422 KB). Update für Fluid 0.9.6, dem Site Specific Browser. Fehlerbehebungen für Spotless 2.0.3 (Spotlight-Erweiterung), SneakPeek Pro 1.2.1 (Quick Look Plugin für Illustrator, InDesign, EPS) und Digital Sentry 1.0.3 (bewacht das System vor Fremdzugriff).


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote

Zugehörige Produkte