MACNOTES

Veröffentlicht am  3.03.09, 6:56 Uhr von  nd

Notizen vom 3. März 2009

NotizenVerkaufsverpackung vom neuen Mac mini?
Da ist er wieder, der Mac mini mit den fünf USB-Anschlüssen, Ethernet, FireWire 800, Mini DVI und Mini DisplayPort. Diesmal ist er auf einer Verkaufsverpackung aufgetaucht, was man als ziemlich untrügerisches Zeichen werten darf, dass es sich bei dem Fünf-USB-mini nicht nur um einen Prototypen handeln kann. Oder wir haben dort einmal einen Faker, der nach Foto und Video von einem mini-Modell auch die typische Umverpackung fälscht.

Apple Battery-Update 1.4
Für MacBook-Modelle gibt es das Apple Battery-Update 1.4. Das Update verbessert das Verhalten des Akkus, wenn der Akku einmal längere Zeit unbenutzt bleibt. Ob das Update für das eigene MacBook nötigt ist, lässt sich im Apple-Support-Dokument sehen. Download 210 KB.

MacPilot als Bonus für die Mac Bundle Box
Die Mac Bundle Box wächst: Nun hat der Anbieter auch noch MacPilot zum Bundle hinzugefügt. MacPilot ist ein Programm, mit dem sich versteckte Funktionen in Mac OS X und diverser Software per Klick ändern lassen.

Woz wärmt sich auf
Scheint, als ob Steve Wozniak für “Dancing with the Stars” in Topform ist. Selbst in Shirt und kurzer Hose zeigt er, na sagen wir erste Ansätze von tänzerischer Eleganz:

Software-Update
MacVideoTunes 1.0 ist ein Videoplayer auf Basis von QuickTime, das von der Optik an iTunes erinnert (Download 422 KB). Update für Fluid 0.9.6, dem Site Specific Browser. Fehlerbehebungen für Spotless 2.0.3 (Spotlight-Erweiterung), SneakPeek Pro 1.2.1 (Quick Look Plugin für Illustrator, InDesign, EPS) und Digital Sentry 1.0.3 (bewacht das System vor Fremdzugriff).

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de