News & Rumors: 3. März 2009,

The Tube 2.9.3. liefert Unterstützung für insgesamt 28 TV-Empfänger

The TubeIm Mai letzten Jahres haben wir euch The Tube bereits in Version 2.5 vorgestellt, pünktlich zur CeBIT hat Equinux mit Version 2.9.3 der Mac-Software den Support für verschiedene TV-Sticks anderer Hersteller vorgestellt.

Insgesamt 28 Geräte, sowohl für analoges als auch für digitales Antennenfernsehen, lassen sich jetzt mit der Software betreiben.

Dazu zählen verschiedene TV-Empfänger wie der Pinnacle PCTV, der Elgato EyeTV, und auch die TV-Tuner von Hauppage.

Schöner Nebeneffekt für Nutzer der jetzt unterstützten TV-Empfänger: Mit The Tube 2.9.3 lässt sich das TV-Bild vom Rechner bei Benutzung von LiveTV direkt auf ein vorhandenes iPhone bzw. den iPod touch streamen.

Auch für bisherige Nutzer dürfte sich das Update lohnen: Unter anderem wurde die Sendererkennung und die Qualität der ausgelieferten Bilder merklich verbessert worden sein.

Für alle, die The Tube bereits nutzen, ist das Update kostenlos, für alle Neunutzer kostet das Programm nach der 15-tägigen Demophase 29,95€. Zum Download geht es hier.



The Tube 2.9.3. liefert Unterstützung für insgesamt 28 TV-Empfänger
4,2 (84%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>