News & Rumors: 4. März 2009,

Der iPhonebrand

iPhoneuser Tim Colbourne aus Rom, wollte eigentlich nur sein iPhone via USB laden, doch nach ca. 3 Stunden fing das USB Kabel an der Dockseite an zu brennen. Bereits im August 2008, gab es  einen ähnlichen Fall in dem das Dockkabel während des Ladevorgangs in „Flammen“ auf ging.

Auch wenn es sich bei den beiden Geräten, wahrscheinlich eher um Einzelfälle handelt, sollte Apple der Sache vielleicht doch mal nachgehen bzw. zumindest ansehen.

So sieht das ganze aus:

1rtag-63148dd6fea4161a79c07b35f14cc77b49ad3968jpg-500x376

Übrigens das Gerät selbst ist noch Funktionstüchtig, nur die PC-Synchronisierung klappt nicht mehr.

2008er iPhone-Brand

2008er iPhone-Brand

via / via

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  anonym (4. März 2009)

    Wann kommt das nächte iPhone SDK Tutorial

  •  Andre Sendowski (4. März 2009)

    Freitag gegen Abend

  •  nef (4. März 2009)

    Kann mir jemand eine Seite vorschlagen, die iphone icons(symbole) frei(!) anbietet? Speziell für die Tabbar, also eher Symbole für bspw. ‚Suche‘, ‚Download‘ etc.!

  •  steven (5. März 2009)

    Ich las erst BRAND im sinne von Marke ;) lol

  •  A_TEAM_RO (5. März 2009)

    Hmmm mal auf Dumm ist vieleicht schon mal wem aufgefallen ???
    Bei mir zumindest ist es so wenn ich mein iPhone Lade scheint es an dem Chromrahmen zu Spannungen zu kommen man merkt zwar nur ein leichtes Kitzeln aber das könnt ja zu einer Überspannung im Stecker führen ???


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>