MACNOTES

Veröffentlicht am  4.03.09, 14:34 Uhr von  

Filme im deutschen iTunes-Store: Ist es bald soweit?

iTunesBereits im Januar machten sich erste Anzeichen dafür breit, dass HD-Filme bald auch im deutschen Store zu finden sein könnten. Die französische Website ElectronLibre berichtet nun ohne jegliche Angabe von Quellen, dass es bald soweit ist.

Konkret wurde der 12. März als Launchtermin für das deutschsprachige Spielfilmangebot in Aussicht gestellt, damit wäre Deutschland das zweite europäische Land, das in den Genuss eines Onlinestores für Filme kommt.

Wie glaubwürdig die Seite ist, lässt sich nur vermuten, macht aber einen guten Eindruck.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  ff sagte am 4. März 2009:

    Mein Konto heult jetzt schon … :D

    Ist natürlich spannend ob die Quelle glaubwürdig ist. Ich bin jedenfalls mal gespannt und warte sehnsüchtig … :)

    Antworten 
  •  Pepe sagte am 4. März 2009:

    Ich freue mich auch schon. Vor allem, weil es für den Mac in Deutschland kaum Alternativen gibt. Maxdome und Konsorten “senden” ja alle nur für Windows Media Player mit Active X und so weiter und so fort.

    Antworten 
  •  Peter sagte am 9. März 2009:

    wann kann man denn dann wohl filme im deutschen iTunes store kaufen?

    Antworten 
  •  JB sagte am 12. März 2009:

    Tja, heute konnte ich leider noch kein Angebot finde. Schade aber villeicht kommt es ja noch.

    Antworten 
  •  hans sagte am 14. März 2009:

    schade, scheint ja wohl doch ein schuss in den Ofen gewesen zu sein, nja die gerüchte häufen sich ja in letzter zeit. vieleicht ist doch was wahres drann

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de