News & Rumors: 5. März 2009,

Hordes of Orcs für Soldaten

Die Amerikaner sind Patrioten, und als solche unterstützen sie auch ihre Soldaten. Die Aktion Games for Soldiers wird nun auch mit dem Tower Defense-Spiel „Hordes of Orcs“ von Freeverse beliefert. Der kleine Publisher erhält so auf einen Schlag 20 000 Abnehmer für sein PC- und Mac-Game. Geld gibt es nicht, dafür steigert man bei Freeverse aber ganz offensichtlich seinen Bekanntheitsgrad. Der Zweck heiligt offenbar die Mittel – und irgendwie passt das „Tower Defense“-Genre ja sogar in die Kriegsszenerie?! Beliefert werden Soldaten, die im Irak oder Afghanistan und anderen Krisengebieten ihren Dienst verrichten.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>