MACNOTES

Veröffentlicht am  6.03.09, 14:30 Uhr von  Alexander Trust

CeBIT 2009: Luxa2 bringt Zubehör im Apple-Look

micon_luxa2

Unter der neuen Marke Luxa2 will Gehäuse- und Lüfterhersteller ThermalTake Zubehör vertreiben, das ganz offensichtlich auf Menschen mit Geschmack (sprich mit Mac) zielt. Oder wie erklärt es sich sonst, dass vom Produktdesign bis zum Marketing eine ganze Menge an den Branchenprimus aus Cupertino erinnert?

[nggallery id=772]

Die Produktpalette reicht vom einigermaßen überflüssigen iPhone-Ständer im iMac-Look, über durchaus elegante Laptopständer (wahlweise mit integrierter Kühlung) bis hin zu Gehäusen für Wohnzimmer-PCs. Noch nicht im Netz, aber schon hier auf der CeBIT zu sehen ist außerdem die “MacX Docking Station”, mit der sich interne Festplatten im laufenden Betrieb wechseln lassen sollen.

[nggallery id=771]

Ob die Produkte auch Apple-ähnlichen Qualitätsansprüchen genügen, muss sich natürlich erst noch zeigen. Im Sommer sollen sie in Deutschland auf Markt kommen. Preise konnte man uns am Stand noch nicht nennen – aber man darf vermuten, dass der Name Programm sein wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  HT sagte am 7. März 2009:

    da dran sind grade mal die Materialen ähnlich dem apple look.
    denke ich.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de