News & Rumors: 7. März 2009,

Cydia Store Preview & Infos

bild-10Bevor der Cydia Store online geht, haben wir hier noch 1-2 weitere Screenshots und Infos für euch.

Die erste App im Cydia Store könnte „Cyntact“ sein. Cyntact ermöglicht es, Fotos direkt neben der Kontakten anzuzeigen und wird für 1 US Dollar über den Tisch gehen.   Die erste App iwird Zahlungen werden vorerst über Amazon Payments abgewickelt, PayPal wird in den nächste 2 Wochen folgen.

Der Cydia Store wird komplett in Cydia integriert, es wird also keine weiter App geben, möglicherweise gibt es ein neues Symbol.

Applikation die im Cydia Store vertrieben werden, bekommen ein Warenkorb Symbol und werden Blau markiert.

Noch mal der Hinweis, es werden nicht alle Cydia Apps und Tweaks kostenpflichtig, nur ausgewählte Apps, die auch jetzt bereits kostenpflichtig sind werden dann über den Cydia Store vertrieben.

Nun heißt es vorerst noch etwas warten – Angekündigt war das Ganze für gestern, wird aber eher im laufe des Wochenendes veröffentlicht. ;)

image0000 image0001 image0002

Via




Cydia Store Preview & Infos
3,84 (76,8%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Neue iPads erst im September? Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote? Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neue...
Exklusiv-Deal zwischen iTunes und Audible am Ende Der exklusive Deal zwischen Amazons Audible und iTunes, der den Bezug von Hörbüchern für Apple-Kunden vorsah, ist Geschichte. Auf Druck der Kartellbeh...
Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Julian (7. März 2009)

    Sieht sehr gut aus. Freue mich auf die Appstore alternative :-)

    gruß

  •  Daniel (9. März 2009)

    WIe jailbreak ich mein handy


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>