News & Rumors: 9. März 2009,

Apple unter den Top25-Sites in Deutschland

Die Besucheranalysen von Comscore gelten als harte Währung in Vermarkterkreisen, Apple Inc. ist in Deutschland nun auf Platz 25, vormals 34. Das gewachsene Interesse an Apples Webangeboten ist umso erstaunlicher, weil Multimedia-, Social Network-, Messenger und Unterhaltungs-Plattformen die aktuell in Deutschland boomenden Angebote sind. Mit recht „konventionellen“ Webangeboten wächst Apple im Web – geschuldet wohl auch dem Buzz um die jetzt erschienenen neuen Macs.

Apple unter den Top25-Sites in Deutschland
3,92 (78,46%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Peterle (9. März 2009)

    Langfristig zahlt es sich halt aus gute Produkte zu produzieren. Mein Vater hatte zuletzt 6 Trojaner auf seiner Windows-Büchse und das trotz eines installiertem McAfee – Dankeschön – Windows sollte verboten werden. Dann hatte ich keinen Lust mehr auf diesen Murks-Frickel-Computer und habe ihm einen neuen Mac mini gekauft. Seit einer Woche ist er nun glücklicher Besitzer eines Macs und macht fleissig mit iPhoto, iMovie und Co. herum. Er sagt: „Der Mac ist ein Computer dem man von der ersten Minute vertraut und er gibt einem ein gutes Gefühl nichts falsch zu machen – denn es funktioniert einfach“. Mein Vater ist übrigens 68 und war bisher nicht zu Änderungen in seinem Leben bereit. Gestern dann, hat sich seine Frau ein MacBook gekauft und beide haben das Ding in 5 minuten ins WLan eingebunden sowie den Drucker im Netz verfügbar gemacht. Beide sind so stolz :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>