MACNOTES

Veröffentlicht am  9.03.09, 12:10 Uhr von  

Apple unter den Top25-Sites in Deutschland

Die Besucheranalysen von Comscore gelten als harte Währung in Vermarkterkreisen, Apple Inc. ist in Deutschland nun auf Platz 25, vormals 34. Das gewachsene Interesse an Apples Webangeboten ist umso erstaunlicher, weil Multimedia-, Social Network-, Messenger und Unterhaltungs-Plattformen die aktuell in Deutschland boomenden Angebote sind. Mit recht “konventionellen” Webangeboten wächst Apple im Web – geschuldet wohl auch dem Buzz um die jetzt erschienenen neuen Macs.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Peterle sagte am 9. März 2009:

    Langfristig zahlt es sich halt aus gute Produkte zu produzieren. Mein Vater hatte zuletzt 6 Trojaner auf seiner Windows-Büchse und das trotz eines installiertem McAfee – Dankeschön – Windows sollte verboten werden. Dann hatte ich keinen Lust mehr auf diesen Murks-Frickel-Computer und habe ihm einen neuen Mac mini gekauft. Seit einer Woche ist er nun glücklicher Besitzer eines Macs und macht fleissig mit iPhoto, iMovie und Co. herum. Er sagt: “Der Mac ist ein Computer dem man von der ersten Minute vertraut und er gibt einem ein gutes Gefühl nichts falsch zu machen – denn es funktioniert einfach”. Mein Vater ist übrigens 68 und war bisher nicht zu Änderungen in seinem Leben bereit. Gestern dann, hat sich seine Frau ein MacBook gekauft und beide haben das Ding in 5 minuten ins WLan eingebunden sowie den Drucker im Netz verfügbar gemacht. Beide sind so stolz :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de