MACNOTES

Veröffentlicht am  9.03.09, 17:03 Uhr von  Alexander Trust

Für Jäger und Sammler: iPhone-Prototyp bei eBay

Der praktische Nutzen dürfte gen Null tendieren, der Sammlerwert ist dagegen nicht zu verachten: Bei eBay werden derzeit zwei Vorserienmodelle des iPhones versteigert.

[nggallery id=783]

Die Geräte stammen offensichtlich aus der zweiten Jahreshälfte 2006, in der die Hardware-Konfiguration bereits feststand, Apple aber noch fieberhaft an der Software arbeitete. So besitzen die Prototypen nur eine rudimentäre Benutzeroberfläche und einen eingeschränkten Funktionsumfang. Aktuell liegt der Preis bei 70 Dollar, bis zum Auktionsende in zweieinhalb Tagen dürfte er sich allerdings – auch wegen der zu erwartenden Berichterstattung – noch vervielfachen.

Via iPhone-Ticker.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Dominik sagte am 9. März 2009:

    Schon steht der Preis bei 300.

    Antworten 
  •  Chilloutman sagte am 9. März 2009:

    Finde das voll cool. Vor allem die Software die da drauf ist.

    Antworten 
  •  Jan-Niklas sagte am 10. März 2009:

    Hallo,

    jetzt ist der Item weg, zumindest kann ich ihn unter dem Link nicht mehr finden, scheint gelöscht zu sein!

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.