News & Rumors: 9. März 2009,

Grafikprobleme beim 17″ MacBook Pro

MacBook ProVon den 15″-MacBook Pro kannten wir dieses Problem bereits, nun hat es wohl auch die neuen 17″-Modelle erwischt.

Einige Nutzer berichten in den Apple-Foren von Grafikproblemen in Zusammenhang mit dem verbauten NVIDIA GeForce 9600M-Grafikchip.

Konkret geht es um grüne Streifen, die sich überall auf dem Display verteilen, zu beschränken scheint sich dieser Fehler auf die GeForce 9600M. Bisher ist nicht bekannt, wie die Lösung dieser Probleme aussieht. Möglich ist alles vom einfachen Firmware-Update bis hin zum kompletten Austausch der Grafik.

Einen Rechtsstreit bezüglich dieser Grafikprozessoren gibt es schon seit einer Weile, auch bei Dell ist das Problem nicht unbekannt.



Grafikprobleme beim 17″ MacBook Pro
3,9 (78%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Märkte am Mittag: PC-Markt schrumpft weiter, stark... Am 31. Januar legt Apple seinen Quartalsbericht vor. Bis dahin spekulieren Analysten und Marktforscher über den Erfolg von iPhone und MacBook. Gartner...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  krizzz (9. März 2009)

    Naaaa klasse. Kann ichs ja gleich eingepackt lassen und zurück schicken wenn es diese Woche (hoffentlich) kommt. *damn*


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>