News & Rumors: 9. März 2009,

Newsmix zum Wochenanfang

Volkswagen Polo Challenge im App Store

bild-17Passend zur Präsentation des neuen VW Polos, gibt es nun ein weiteres VW Rennspiel kostenlos im App Store. VW Polo Challange bietet mit wirklich gut gemachter 3D-Grafik und 8 verschiedenen Strecken einen kurzen aber wirklich netten Spielespaß.

Ein kleines Demovideo findet ihr hier.

Cydia Removal

Wer eine mit Cydia installierte App deinstallieren will, ist schon mal nach 5-8 mal „tippen“ etwas genervt, wenn man bedenkt wie einfach eine Deinstallation einer App Store App ist. Nun arbeitet DHowett an einem Tweak, der eine ähnliche Deinstallation für Cydia Apps ermöglichen soll.

Hier schon mal 2 Screenshots:

bild-13 bild-14

Bluetooth Tastatur am iPhone

Dr. Ralf Ackermann aus Dresden, zeigte schon das ein oder andere mal, was er mit einer Bluetooth Tastatur und dem iPhone so kann.

Nun gibt es ein zweites Video, in dem er eine Apple Bluetooth Tastatur mit dem iPhone erfolgreich verbunden hat und so mit der Tastatur auf dem iPhone schreiben kann.

InstallerApp – Jailbreaker „iTunes“ mit Pusher

bild-41Infos gibt es jetzt hier



Newsmix zum Wochenanfang
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Neue iPads erst im September? Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote? Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neue...
Exklusiv-Deal zwischen iTunes und Audible am Ende Der exklusive Deal zwischen Amazons Audible und iTunes, der den Bezug von Hörbüchern für Apple-Kunden vorsah, ist Geschichte. Auf Druck der Kartellbeh...
Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  EmmySwiss (9. März 2009)

    InstallerApp wäre ja genau das was mir immer gefehlt hat.. Besonders als ich noch kein WLAN hatte ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>