MACNOTES

Veröffentlicht am  10.03.09, 10:33 Uhr von  

Apple streicht Stellen im Einzelhandel

Entgegen aller anderslautenden Aussagen hat Apple laut Berichten letzte Woche 50 Mitarbeitern des Unternehmensvertriebs gekündigt. Grund dafür seien “wirtschaftliche und finanzielle Gründe”. Die Betroffenen sollen Abfindungen und Optionen auf andere Jobs bei Apple bekommen haben.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  mangochutney sagte am 10. März 2009:

    Das war nur eine Frage der Zeit. Aber wie man sieht halten sich Einsparungen durch Personalabbau bei gutem Management in Grenzen.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de