News & Rumors: 10. März 2009,

Installer 4.1 veröffentlicht

installer4-perspectiveDas RipDev Team, hat die nächste Version des Installers veröffentlicht und macht nun einen kleinen Versionssprung auf 4.1.  Das Update bringt einige kleine und etwas größere Änderungen mit und kommt natürlich wie üblich über die Installer eingene Updatefunktion.

Hier eine kleine Übersicht der Änderungen:

  • Deutsche Lokalisierung / Übersetzung
  • Aufgaben / Tasks können nun ebenfalls abgebrochen bzw. gelöscht werden, z. B. beim aktualisieren einer Quelle oder einer Paketinstallation
  • Zusätzliche Anzeige zur Repo-Aktualisierung
  • Vorbereitungen für die Kommunikation mit InstallerApp
  • Weitere div. kleinere Bugfixes
Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Dirk (10. März 2009)

    Installer scheint total überlastet zu sein, bei mir geht überhaupt nix ._.

  •  azhol (10. März 2009)

    Gibt aber noch Sources besonders Community Sources und iSpazio ist seit heute auch wieder ON…

  •  tommi (10. März 2009)

    Ich denke auch, das der Installer eigentlich tot ist. Kann man den denn irgendwie nach installieren, wenn man beim Jailbreak ausschließlich Cydia installiert ist? Wer weiß, vielleicht klappt ja die Desktop-Anwendung iTunes-like nur odr besser mit dem Installer.

  •  Ibykus (10. März 2009)

    Das ist doch nur Fake mit dem neuen Installer.
    Zuerst war er in den Recent Packages, konnte aber nicht installiert werden. Dann nach neustart vom Installer, war der neue komplett verschwunden und ist auch nicht mehr da.
    Das hat nichts mit Überlastung zu tun. Entweder die wollen das update gar nicht herausbringen – dann sollten sie es aber auch nicht ankündigen, oder sie wollen uns ärgern.
    Für mich hat sich das Thema Installer jedenfalls erledigt.

  •  Stefan (11. März 2009)

    Finde zwar die Installer Version 4.1, kann diese aber nicht installieren! Da ist kein Installer Update Button!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>