News & Rumors: 10. März 2009,

Installer 4.1 veröffentlicht

installer4-perspectiveDas RipDev Team, hat die nächste Version des Installers veröffentlicht und macht nun einen kleinen Versionssprung auf 4.1.  Das Update bringt einige kleine und etwas größere Änderungen mit und kommt natürlich wie üblich über die Installer eingene Updatefunktion.

Werbung

Hier eine kleine Übersicht der Änderungen:

  • Deutsche Lokalisierung / Übersetzung
  • Aufgaben / Tasks können nun ebenfalls abgebrochen bzw. gelöscht werden, z. B. beim aktualisieren einer Quelle oder einer Paketinstallation
  • Zusätzliche Anzeige zur Repo-Aktualisierung
  • Vorbereitungen für die Kommunikation mit InstallerApp
  • Weitere div. kleinere Bugfixes
Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Dirk (10. März 2009)

    Installer scheint total überlastet zu sein, bei mir geht überhaupt nix ._.

  •  azhol (10. März 2009)

    Gibt aber noch Sources besonders Community Sources und iSpazio ist seit heute auch wieder ON…

  •  tommi (10. März 2009)

    Ich denke auch, das der Installer eigentlich tot ist. Kann man den denn irgendwie nach installieren, wenn man beim Jailbreak ausschließlich Cydia installiert ist? Wer weiß, vielleicht klappt ja die Desktop-Anwendung iTunes-like nur odr besser mit dem Installer.

  •  Ibykus (10. März 2009)

    Das ist doch nur Fake mit dem neuen Installer.
    Zuerst war er in den Recent Packages, konnte aber nicht installiert werden. Dann nach neustart vom Installer, war der neue komplett verschwunden und ist auch nicht mehr da.
    Das hat nichts mit Überlastung zu tun. Entweder die wollen das update gar nicht herausbringen – dann sollten sie es aber auch nicht ankündigen, oder sie wollen uns ärgern.
    Für mich hat sich das Thema Installer jedenfalls erledigt.

  •  Stefan (11. März 2009)

    Finde zwar die Installer Version 4.1, kann diese aber nicht installieren! Da ist kein Installer Update Button!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>