News & Rumors: 10. März 2009,

Notizen vom 10. März 2009

Plastiktüten ade
Laut AppleInsider werden Plastiktüten in Zukunft aus den Apple Stores verbannt. Nachdem Apple den Umweltgedanken bei der Produktion und bei den Verpackungsmaterialien für die Computer groß schreibt, rückt man nun auch den Plastiktüten zu Leibe.

iPod-Hören mit Karl Lagerfeld
Für Karl Lagerfelds Kreationen muss man schon mutig sein, das gewisse Kleingeld voraus gesetzt. Sein neustes Accessoire, ein iPod-Helm, wirft allerdings nur eine Frage auf: Will er uns veräppeln? So ein hässliches Ding kann nicht sein Ernst sein. [via Cult of Mac]

Software-Updates
Neue Beta für den Blogeditor MarsEdit 2.3b14, für den Desktop-Mail-Client Postbox 1.0b9 und für Isolator 3.45b, dem Menübar-Tool, das zur besseren Konzentration ein Programm hervorhebt und den Rest abdunkelt. Aktualisierung für das Screencastprogramm iShowU HD Pro 2.1.1. Wichtige Fehlerbehebung für den Safari-4-Zusatz mySafari4 1.0.1 (Download 49 KB).



Notizen vom 10. März 2009
3,75 (75%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  markus (10. März 2009)

    Finde gut, dass endlich mal das leidige Thema „Umwelt“ vertieft und umgesetzt wird. Klar, die machen das nicht aus Nächstenliebe, aber warum Dinge unter den Tisch fallen lassen, wenn es dem Image gut tut? Sollten sich andere Firmen auch langsam mal auf die Fahne schreiben.

    Weiter so!

  •  Gunnar (10. März 2009)

    Das Model sieht ja nicht sehr glücklich aus. Der „iPod-Helm“ scheint ja einiges zu wiegen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>