News & Rumors: 10. März 2009,

Unlockstatus für 02.30.03

bild-11MuscleNerd DevTeam Mitglied und schon fast Sprecher des  DevTeams, hat sich in den DevTeam Blogkommentaren, zum aktuellen iPhone 3G Unlock bzw. zum Unlock des aktuellen Basebands 02.30.03 geäußert.

Einen Unlock für das 2.2.1er Baseband 02.30.03 wird es vorerst nicht geben, da es nur existiert um die von Yellowsn0w genutzte Lücke zu schließen. Erst mit erscheinen eines „echten“ neuen Basebands, wird das DevTeam die Suche sinnvoll fortsetzten können. Somit heißt es leider für alle Pechvögel, die ausversehen auf 2.2.1 inkl. 02.30.03er Baseband geupdatet haben, weiter warten…

mn_dev_kommentar



Unlockstatus für 02.30.03
4,35 (86,96%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 12 Kommentar(e) bisher

  •  heratik (10. März 2009)

    oh no! weiter warten auf ein update das VIELLEICHT injectbar ist. :(

  •  heratik (10. März 2009)

    vielleicht sollte man erwähnen das es sich gar nicht mehr lohnt ein iphone via vertrag zu holen da die schon mit dem neuen baseband ausgeliefert werden. denke das erspart einigen eine menge frust.

  •  engelbert (10. März 2009)

    Wenigstens hat MuscleNerd mal was dazu gesagt.. gab ja schon etwas über einen Monat keine News mehr dazu.

  •  azhol (10. März 2009)

    Schade ich hatte ja doch Hoffnung! :(

  •  bernd (10. März 2009)

    Gibt es wirklich keine Möglichkeit um das Baseband wieder auf 02.28 downgraden?

  •  Andre (12. März 2009)

    @Bernd

    guckst du hier: http://forum.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=685297

  •  PSG (12. März 2009)

    Das ist Fake – steht auch in dem Forums Thread!!!!!

    Die beschreiben dort ein Update auf.. kein Downgrade.. Nur BlaBla und alle verlinken.

  •  Klausi (13. März 2009)

    Wie lange hat es denn beim letzten Mal gedauert bis Apple das Baseband überarbeitet hat? Wozu braucht man es überhaupt?

  •  ed (16. März 2009)

    ich habe kommende woche (19.03) die möglichkeit ein iphone aus einer vetragsverlängerun zu erhalten. verstehe ich das richtig, dass dami die nutzung einer vdf-karte noch nicht möglich ist? sind die modelle alle auf version 2.2.1?

  •  Pascal (25. März 2009)

    hallo zusammen………
    auch ein dummer habe jetzt baseband 2.3………..
    was muß ich tun um eine prepaid von t-mobile zu nutzen ? oder geht das net ???
    yailbreak is scho gemacht
    gruß pascal

  •  ALX (21. April 2009)

    würde mich auch brennend interessieren. nun liegt das iphone hier und ich kann keinen unlock vornehmen wegen dem XXX baseband!

  •  jesseseilern (11. Juli 2009)

    hallo leute!

    ist esw möglich dass ich mein iphone 3g 2.2.1 baseband 02.30.03 mittels itunes auf firmware 3.0 und baseband 04.26.08 updaten kann, oder bleibt das baseband eines geräts immer das gleiche?
    somit könnte ich nämlich mein gerät unlocken.
    habs mir nur so gedacht.. wisst ihr ob das fuunktioniert?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>