News & Rumors: 11. März 2009,

iBluetooth veröffentlicht

bild-61Die bereits schon seit einiger Zeit angekündigte, Bluetooth Lösung iBluetooth, ist nun im iSpazio Cydia Repo erhältlich. Mit iBluetooth ist es erstmals möglich, Dateien wie z. B. Bilder über Bluetooth zwischen verschiedenen Geräten auszutauschen.

Entwickler MeDevil bietet aktuell eine 6 Tage Demoversion, danach muss man eine Lizenz für einmalig 3,99 Erwerben.

Durch die aktuelle Überlastung der medevil.net Webseite, sind aktuell keine Registrierungen bzw. Lizenzkäufe möglich.

Hier noch einige Features und Bilder im Überblick:

  • Senden und Empfangen von Dateien via Blueooth
  • iBluetooth kann im Hintergrund laufen und so jederzeit Bilder Empfangen
  • Mehrere Dateien gleichzeitig / nacheinander senden
  • PINs verschiedener Geräte speichern

Laut MeDevil nutzt iBluetooth einen selbst entwickelten Bluetooth Stack, da er bei späteren Version  auf einen zugekauften Stack zurückgreifen möchte, hat er sich nun für den kostpflichtigen Weg entschieden. Doch bleibt natürlich der Vorwurf des iBluetooth Project Teams, das MeDevil am Quellcodes des Projects bedient hätte.

Übrigens waren die ersten Tests nicht sehr erfolgreich, hinzukommt das die App nicht sehr stabil war. Trotz einiger Abstürze und Misserfolgen funktioniert die Dateiübertragung manchmal ;-)



iBluetooth veröffentlicht
4 (80%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 17 Kommentar(e) bisher

  •  EmmySwiss (11. März 2009)

    Jippyyyy – ich freu mich…

    Danke für die Info

  •  bigbob (11. März 2009)

    Cool – danke!

    Hoffentlich geht es morgen.

  •  pure (11. März 2009)

    Wie bekomm ich die Demo?

  •  Tobias (11. März 2009)

    Geht momentan nicht wegen der Überlastung

  •  Hugo (11. März 2009)

    Der Typ ist doch noch so ein Zibri

  •  Rotweinfreund (12. März 2009)

    Ich kann auch nur appelieren, diesem Dieb nichts in den Rachen zustecken: weder Kohle noch „Lob“ für sein kleines Ego und übersteigertes Geltungsbedürfnis.
    Danke.

  •  Rotweinfreund (12. März 2009)

    edit: reiche ein „l“ und ein Leerzeichen nach :)

  •  cleaner2k (12. März 2009)

    Läuft die Applikation eigentlich bei einem von euch?
    Denn ich halte es einfach für ein Fake !
    So einfach kann man an 3.99 Euro kommen :evil:

    Ich habe jetzt schon in diversen Foren nachgefragt und die Applikation läuft bei keinem und alle sagen es sei wegen der Server überlastung !

    Kann ich mir einfach nicht vorstellen !

  •  GS1 (12. März 2009)

    Ja bei mir geht die – aber schmiert dauernt ab. :twisted:

  •  Rene (12. März 2009)

    Hallo,

    ich habe übers internet den Device Code eingegeben und per Paypal überwiesen. Aber die Anwendung geht nicht. Wenn ich im iPhone auf Get License klicke kommt die Meldung

    „Registration Failed, Unable to activate this product! If you feel this is an error, please write to support@medevil.net

    Woran könnte das liegen?

  •  Seregoya (12. März 2009)

    Yo, check doch mal die originale Meldung von DevilMe ab, denn es wurde wohl falsch abgecheckt. Er hat das OBEX Profil selbst geschrieben und dafür 3 Monate gebraucht. Er möchte sich nun mit den Fuffies einen kompletten Bluetooth Stack kaufen mit allen 27 Profilen! Save.

  •  Carstinio (12. März 2009)

    Tipp für alle die es nicht in Cydia trotz Comunity Sources(incl ispazio) finden können, ispazio Source löschen und neu installieren! So hat es bei mir geklappt…

    Ist es mit iBluetooth möglich eine GPS-Maus mit xGPS Navigation zu verbinden? iPhone 2G… :-(

  •  Slavik (12. März 2009)

    Also bei mir ging es nach ein paar Anläufen. – aber erst die demo zu bekommen.

    Schicken geht .. aber empfangen nicht … weiß einer woran dies liegt ?

    grüße

  •  olchy (14. März 2009)

    :mrgreen: Also ich hab die Demo ausprobiert. Die Bilder zu übertragen ging aber bei Daten muckte das ganze.
    Ausserdem ist der Akuu binnen 2,5 Stunden fast leer. Also nicht zu empfehlen :mrgreen: :evil: :evil: :evil: :evil:

  •  Luca (14. März 2009)

    Habe es getestet und es hat tadellos funktioniert. Sowohl das versenden als auch das erhalten und die erhaltene Musik ist mit dem pwn player und dem mobile finder ebenfalls sofort abspielbar. Von da her finde ich den einmaligen Preis von 3.99 in kombination mit der 6tägigen Demo voll ok.

  •  xxx (18. März 2009)

    Also ich kann mich nicht beschweren. Bei mir läufts tadellos :?

  •  eros (4. April 2009)

    Hallo Leute habe soeben den neu Firmware 2.2.1 installiert und jailbraiket… nun finde ich in cydia (bei Ispazio) die Software ibluetooth nicht… gib das den die Software nicht mehr…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>