MACNOTES

Veröffentlicht am  11.03.09, 11:02 Uhr von  

iPhone-Prototypen wurden von eBay entfernt

Zwei Vorserienmodelle des iPhone standen seit einigen Tagen auf eBay zum Verkauf. Bevor es aber für jemanden heißen konnte “3, 2, 1, meins” hat Apple der Sache ein Ende bereitet. Auf über $2000 stand das Top-Gebot, bis das Angebot offline genommen wurde.

[singlepic id=3022 w=435]

Auch ein Video, das der Verkäufer der zwei iPhones gemacht hatte, wurde bei YouTube auf Wunsch von Apple bereits entfernt, Engadget konnte es vor der Löschung aber noch speichern. Interessant ist es vor allem hinsichtlich der Tatsache, dass es iPhone-Features zeigt, die in den aktuellen Modellen nicht benutzbar sind.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  SysRun sagte am 11. März 2009:

    ” Interessant ist es vor allem hinsichtlich der Tatsache, dass es iPhone-Features zeigt, die in den aktuellen Modellen nicht benutzbar sind.”

    welche?

    Antworten 
  •  z3r0 sagte am 11. März 2009:

    genau… welche…?

    Antworten 
  •  Simón sagte am 11. März 2009:

    Ein paar vorinstallierte Spiele “Playground” und dann halt die ganzen Test-Tools und das Terminal…

    Antworten 
  •  z3r0 sagte am 11. März 2009:

    Achso, dachte irgendwas fundamentales…

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. iPhone-Prototypen wurden von eBay entfernt « Bayernonline’s Blog am 15. März 2009
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de