News & Rumors: 11. März 2009,

iPhone-Prototypen wurden von eBay entfernt

Zwei Vorserienmodelle des iPhone standen seit einigen Tagen auf eBay zum Verkauf. Bevor es aber für jemanden heißen konnte „3, 2, 1, meins“ hat Apple der Sache ein Ende bereitet. Auf über $2000 stand das Top-Gebot, bis das Angebot offline genommen wurde.

[singlepic id=3022 w=435]

Auch ein Video, das der Verkäufer der zwei iPhones gemacht hatte, wurde bei YouTube auf Wunsch von Apple bereits entfernt, Engadget konnte es vor der Löschung aber noch speichern. Interessant ist es vor allem hinsichtlich der Tatsache, dass es iPhone-Features zeigt, die in den aktuellen Modellen nicht benutzbar sind.



iPhone-Prototypen wurden von eBay entfernt
4 (80%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Bericht: Kaby Lake noch dieses Jahr und mehr RAM i... Apple könnte die nächsten MacBook Pro-Modelle bereits dieses Jahr mit Intels Kaby Lake-CPU bringen. Auch mehr RAM und ein schnelleres MacBook 12 Zoll ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  SysRun (11. März 2009)

    “ Interessant ist es vor allem hinsichtlich der Tatsache, dass es iPhone-Features zeigt, die in den aktuellen Modellen nicht benutzbar sind.“

    welche?

  •  z3r0 (11. März 2009)

    genau… welche…?

  •  Simón (11. März 2009)

    Ein paar vorinstallierte Spiele „Playground“ und dann halt die ganzen Test-Tools und das Terminal…

  •  z3r0 (11. März 2009)

    Achso, dachte irgendwas fundamentales…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>