News & Rumors: 11. März 2009,

iPhone-Prototypen wurden von eBay entfernt

Zwei Vorserienmodelle des iPhone standen seit einigen Tagen auf eBay zum Verkauf. Bevor es aber für jemanden heißen konnte „3, 2, 1, meins“ hat Apple der Sache ein Ende bereitet. Auf über $2000 stand das Top-Gebot, bis das Angebot offline genommen wurde.

[singlepic id=3022 w=435]

Auch ein Video, das der Verkäufer der zwei iPhones gemacht hatte, wurde bei YouTube auf Wunsch von Apple bereits entfernt, Engadget konnte es vor der Löschung aber noch speichern. Interessant ist es vor allem hinsichtlich der Tatsache, dass es iPhone-Features zeigt, die in den aktuellen Modellen nicht benutzbar sind.



iPhone-Prototypen wurden von eBay entfernt
3,33 (66,67%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  SysRun (11. März 2009)

    “ Interessant ist es vor allem hinsichtlich der Tatsache, dass es iPhone-Features zeigt, die in den aktuellen Modellen nicht benutzbar sind.“

    welche?

  •  z3r0 (11. März 2009)

    genau… welche…?

  •  Simón (11. März 2009)

    Ein paar vorinstallierte Spiele „Playground“ und dann halt die ganzen Test-Tools und das Terminal…

  •  z3r0 (11. März 2009)

    Achso, dachte irgendwas fundamentales…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>