MACNOTES

Veröffentlicht am  11.03.09, 22:49 Uhr von  

Support-Dokument zum neuen iPod shuffle

Apple hat ein Support-Dokument zum neuen iPod shuffle veröffentlicht, in dem die (nicht ganz intuitive) Bedienung über die Kopfhörertasten erklärt wird. So lässt sich z.B. mit dreifachem Drücken und anschließendem Gedrückthalten der Mitteltaste zurückspulen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Murphy sagte am 11. März 2009:

    Ich würd gern Wissen ob die auch mit iPhone funzen. Such schon länger Kopfhörer fürs iPhone, mit denen man auch die Lautstärke regulieren kann.

    Antworten 
  •  peaches sagte am 11. März 2009:

    also ich find den neuen shuffle hässlich und auch die bindung an die kopfhörer bescheuert.
    kann mich damit nicht anfreunden

    Antworten 
  •  Brabbel sagte am 11. März 2009:

    Auch ich finde den neuen iPod shuffle hässlich und auch die mit ihm einhergehende Bindung an die Apple-Kopfhörer total bescheuert.
    Kann mich damit nicht anfreunden. :(

    Gruß Brabbel

    Antworten 
  •  Titus sagte am 12. März 2009:

    Bei mir ist es genau umgekehrt.

    Antworten 
  •  robs sagte am 12. März 2009:

    Mir gefällt er recht gut.
    Schlichtes Design wie von Apple gewohnt.

    Antworten 
  •  vormi sagte am 15. März 2009:

    ich hab ihn, zusammen mit meinem iPod Touch hier zuhause und kann nur sagen, dass er der Hammer ist!

    @Murphy: Jop, funzt!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de