News & Rumors: 12. März 2009,

Bewertungssystem im App Store jetzt versionsbezogen

App StoreDas Bewertungssystem des App Store wurde einem kleinen, aber nicht unerheblichen Update unterzogen: Bewertungen im App Store werden künftig an die Versionsnummer gekoppelt. So kann man direkt erkennen, ob sich abgegegebene Bewertungen auf veraltete Versionen beziehen, die ein anderes Funktionsspektrum besitzen.

[singlepic id=3060 w=435]

Ebenso wird jetzt jeder Bewertung auch das Datum zugewiesen, an dem die Bewertung stattgefunden hat. Anzeigen lassen sich dann die Bewertungen in verschiedenen Sortierungen, was fehlt ist eine Eingrenzung der Kommentaranzeige für bestimmte Versionsummern.



Bewertungssystem im App Store jetzt versionsbezogen
3,8 (76%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  markus (12. März 2009)

    Wurde auch langsam mal Zeit.. Mir hat immer die Abgrenzung zwischen Kommentar und alter / neuer Version gefehlt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>