News & Rumors: 12. März 2009,

iTunes 8.1 veröffentlicht

bild-101Wie gestern beim erscheinen des iPod Shuffles bereits für die nächsten Tage vermutet, hat Apple nun die nächste iTunes Version veröffentlicht.

Neben verbessertet Geschwindigkeit, überarbeiteter Genuis-Funktion, sowie eine Umbenennung der Party-Jukebox in iTunes DJ, wurden ein paar weitere kleinere aber auch größere Fehler und Änderungen vorgenommen. Download gibt es hier oder per Updatefunktion.

bild-12

Hier einfach mal ein Auszug:

  • Synchronisierung mit iPod shuffle (dritte Generation) wird unterstützt
  • Freunde können sich Titel für iTunes DJ wünschen
  • Neue Genius-Seitenleiste für Filme und Fernsehsendungen
  • Verbesserte Leistung beim Laden von iTunes Plus-Titeln
  • Automatisches Füllen für manuell verwaltete iPods
  • CDs können in der gleichen Tonqualität importiert werden, die iTunes Plus bietet
  • Viele Verbesserungen bei den Eingabehilfen
  • iTunes U und der iTunes Store können mit der Kindersicherung separat deaktiviert werden

Hier noch 1-2 Screenshots:

bild-141 bild-15




iTunes 8.1 veröffentlicht
4,15 (83%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 1 Kommentar(e) bisher

  •  Y-Phone3G (12. März 2009)

    hab ich auch schon mitbekommen das es heute veröffentlich wurde aber hab es noch nicht getestet ob es wieder möglich ist eine custom firmware mit shit+linke maustase auszuwählen.
    falls das jemand getestet hat, bitte feedback…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>