MACNOTES

Veröffentlicht am  12.03.09, 1:38 Uhr von  Alexander Trust

Neue Screenshots zu Metal Gear Solid Touch

Solid Snake hat einen Endgegner im VisierNachdem Konami mit einem Ableger der Silent Hill-Serie The Escape für iPhone eher glücklos agierte, blicken die Augen von iPhone-Zockern gebannt auf den mobilen Klon von Solid Snake. Metal Gear Solid Touch für iPhone wird wohl von vielen mit Spannung erwartet. Immerhin ist MGS über Jahre hinweg ein Aushängeschild von Konami gewesen. Nun hat man neue Screenshots veröffentlicht, die Szenen im Spiel zeigen und “Drebin’s Shop”, in dem man sich Bildschirmhintergründe für sein iPhone kaufen kann, mit Punkten, die man während des Spiels einheimst.

[nggallery id=791]
Metal Gear Solid Touch soll noch im März im App Store erscheinen. Hoffen wir, dass Solid Snake ebenfalls auf dem iPhone und, wie der Name schon andeutet, auf dem iPod Touch eine gute Figur machen wird. Diese Version wurde exklusiv für das System designt und unterscheidet sich grundlegend von den Metal Gear Solid-Ablegern, die bereits für die N-Gage-Plattform und andere Mobiltelefone erschienen sind.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Monty sagte am 12. März 2009:

    schaut mir schon von den Screenshots so aus wie ein Ableger von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots… Zumal Screenshot 1 und 5 die selben Gegner zeigen wie bei dem Spiel…

    Also wirklich neu, wirds nicht ;)

    - Monty

    Antworten 
  •  at sagte am 12. März 2009:

    Es wird aber wohl in 2 Teilen erscheinen. 12 Episoden jetzt 8 später. Diejenigen, die den ersten Teil kaufen, kriegen den 2ten kostenlos. So ist derzeit die Rede, bzw. der Informationsstand.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de