MACNOTES

Veröffentlicht am  12.03.09, 17:35 Uhr von  kg

Special Event am 17. März für das iPhone OS 3.0

Nicht der 24. März, sondern der 17. März wird es sein: Am 17. März wird Apple in einem Special Event eine Vorschau der neuen iPhone 3.0-Software präsentieren.

Diese Information ging vorhin per Mail an diverse Empfänger, ist damit also ein gesetzter Termin. Was zu sehen sein wird: Ein erster Blick auf das neue Betriebssystem und eine neue Version des SDK.

[singlepic id=3066 w=300]

Los geht es um 19 Uhr unserer Zeit. Apple selbst nennt es “eine Vorabansicht dessen, was wir bauen”.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 16 Kommentar(e) bisher

  •  sudden sagte am 12. März 2009:

    Also ist vermutlich mit einem neuen iPhone zurechnen?!
    Oder was meint die Redaktion?

    Antworten 
  •  andreas sagte am 12. März 2009:

    Ein neues Gerät wird es wohl erst im Sommer geben. Dann auch OS 3.0 (vermute ich mal). Das jetzt wird ja nur ein Preview… es wird ein bißchen mit neuen Funktionen rumgeprotzt ;-)

    Antworten 
  •  kg sagte am 12. März 2009:

    Ich persönlich denke mal, es wird ähnlich wie im letzten Jahr laufen: Neue Features vorstellen und neues Gerät nebst OS ein paar Monate später.

    Antworten 
  •  @derGunnar sagte am 12. März 2009:

    Immer diese #Dienstage ;o) http://tinyurl.com/cwhlhf #iphone

    Antworten 
  •  Chilloutman sagte am 12. März 2009:

    Schön das die events nicht ganz tot sind. Diese Stores sind Down grschichten sind nicht so das wahre…

    Antworten 
  •  Nein sagte am 12. März 2009:

    Hoffentlich laufen die apps von cydia und 2.0.

    Wetten man muss alle apps lizensieren also wenn das so ist kann man den Jailbreak vergessen.

    Ich wünsche mir Winterboard und Stacks eingebaut.

    Antworten 
  •  Stephan Glas sagte am 12. März 2009:

    Hmmm also wird das nicht auf dem iPhone 3G laufen?

    Antworten 
  •  mari sagte am 12. März 2009:

    @Stephan:
    Doch (denke ich dch mal!!!!). Wie 2.0 auf dem iPhone der ersten Generation auch.

    Antworten 
  •  sudden sagte am 12. März 2009:

    @Stephan Ich denke das die 3.0 FW auch auf den alten Geräten laufen wird. So wie bei der FW 2.0 welches auch auf dem iPhone 1. Generation läuft!
    Ich hoffe das dass Problem mit dem heiss werden und dem Akku leer lutschen dann behoben ist. Ich habe herausgefunden das dieses mit den Ortungsdiensten zusammen hängt.

    Das “neue” iPhone wird mit Sicherheit im Sommer erscheinen. Ebenso wie die FW 3.0

    Antworten 
  •  Jim Panse sagte am 12. März 2009:

    Chilloutman: Keine Panik, niemand hat gesagt, dass die Events tot sind, sondern nur die Macworld SF ;)

    Antworten 
  •  Rodrigo sagte am 12. März 2009:

    dddd

    Antworten 
  •  Markus sagte am 13. März 2009:

    Bin ich ja mal gespannt, der Akku könnte irgendwie mal laenger halten hab schon alles aus ausser Bluetooth aber bei ka 50 SMS am Tag isses leer :)

    Antworten 
  •  Krutius sagte am 13. März 2009:

    Gibts nen Live ticker von macnotes?

    Antworten 
  •  kg sagte am 13. März 2009:

    @Krutius mit Sicherheit!

    Antworten 
  •  oisisi sagte am 13. März 2009:

    iPhone Besitzer der ersten Generation würden sich freuen, wenn das iPhone v3 ein paar Features vorweist, die zur Vertragsverlängerung im Herbst Laune machen. Meine Wünsche: Copy/Paste, Modem und eine Kamera a la Sony Ericsson (Qualität vor Megapixel)

    Antworten 
  •  Krutius sagte am 13. März 2009:

    Na Prima :-)
    war bis jetzt ein echter Fan von euren Live-tickern :D

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de