MACNOTES

Veröffentlicht am  13.03.09, 14:19 Uhr von  kg

Wo ist die Genius-Funktion für Serien und TV-Sendungen?

Wir hatten die neue Genius-Funktion in iTunes 8.1 hier angekündigt, im Programm aber findet sie sich nicht. Gründe dafür sind nicht bekannt, es scheint aber erst kurz vor der Veröffentlichung wieder herausgenommen worden zu sein. Auf der iTunes-Informations-Seite findet sich der Hinweis darauf noch.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Chilloutman sagte am 14. März 2009:

    Filme und serien lässt man sich nicht zusammenstellen. Man weiß was man schauen will. Bei musik ist das ein bisschen anders. Wäre eines der dümmsten Features geworden.

    Antworten 
  •  Titus sagte am 14. März 2009:

    Da Apple aber diese Funktion beworben hat, haben sie sich wohl etwas dabei gedacht. Zumindest könnte mit dem Genius-Feature Filme zum Kauf empfohlen werden. Nach dem Motto: “… diese Filme könnten Ihnen auch gefallen.” Dieser kommerzielle Grund könnte wohl schon Sinn genug für Apple machen.

    Antworten 
  •  Chilloutman sagte am 15. März 2009:

    Ok die filmedieichnochnichthabe geschichte hatte ich ja ganz vergessen.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.