News & Rumors: 14. März 2009,

Rock your Phone – ein weiter "AppStore"

bild-51Nachdem  CydiaStore, gibt es nun noch einen weiteren Anbieter, der sich um den „Handel“ mit Jailbreak Apps kümmern will. Rock your Phone bietet nicht nur einen eigenen App Store App Kopie, sondern auch ein passendes PC / Mac Tool, das teilweise doch sehr an iTunes errinnert.

Das ganze befindet sich aktuell noch in der public Betaphase. Die Installation ist allerdings wirklich denkbar einfach und wirkt auf den ersten Blick ziemlich durchdacht. Ob das ganze allerdings wirklich Zukunft gegenüber Cydia hat, bleibt an dieser Stelle eher offen.

Hier schon mal die ersten Eindrücke der Installation, Desktop-App:

bild-16 bild-142 bild-132 bild-121 bild-102 bild-102 bild-91 bild-82

Und hier noch einige der iPhone App:

img_00485 img_00493 img_00503 img_00513 img_00522 img_00542 img_00552img_00562 img_00571 img_00591 img_00601 img_00611 img_00621 img_00486 img_00494



Rock your Phone – ein weiter "AppStore"
4,08 (81,54%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  eritro (14. März 2009)

    Interessant, doch mühsam für den iPhone User wenn jedes DevTeam einen eigenen Store eröffnet.
    Aber wie ist es mit den geladenen Apps von Cydia oder Apple Store?
    Werden geladene Apps bei der Installation von «Rock your Phone» gelöscht?

  •  phonegold (14. März 2009)

    Läuft alles ohne probleme. iphone zeigt zwar während der installation von rock your phone das bildchen des recovery modus und itunes meckert auch, es habe ein iphone im wartungszustand entdeckt, ist die installation von rock your phone aber abgeschlossen und hat das iphone rebootet einfach von der verbindung zum computer trennen.

    Iphone ist nach installation im gleichen zustand, wie davor.

    Getestet mit iphone und iphone 3G beide mit software 2.2.1 am Mac.

    findet mich bei myspace.

  •  Longo (14. März 2009)

    Muss mein iPhone dazu bereits gejailbreakt sein, oder regelt die Software das alles für mich?

  •  olo (15. März 2009)

    auf meinem iMac 10.4.11 crashed die ganze Chose in der Sekunde, wenn ich mein iPhone 3G einstecke…
    Was soll das denn?

  •  olo (16. März 2009)

    die neueste Software von RockYourPhone auf dem Mac läuft jetzt auch ohne Probleme auf meinem Intel Mac mit 10.4.11!

    Die Jungs bei Rock rocken!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>