MACNOTES

Veröffentlicht am  17.03.09, 22:53 Uhr von  Alexander Trust

iPhone OS 3.0: Keynote-Stream jetzt online

Wer sich die Präsentation des iPhone OS 3.0 und des neuen SDK noch einmal in voller Länge anschauen möchte, kann jetzt auf Apples Quicktime-Stream zurückgreifen:
iphone3_stream
Eine iPod- und iPhone-optimierte Version dürfte demnächst im Keynote-Podcast im iTunes Store zu haben sein.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  markus sagte am 18. März 2009:

    Podcast ist verfügbar, etwa 780 MByte.

    Antworten 
  •  Steffen sagte am 18. März 2009:

    Schick schick, da werd ich später mal reinschauen. Vor allem dieser Ego-Shooter sah schon auf den Bildern interessant aus.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.